Herzlich willkommen im Team: Irmtraud Weber

Wir freuen uns, Irmtraud Weber seit dem 01.05.2026 in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Frau Weber verstärkt ab sofort unsere Abteilung Mietbetreuung / Objektmanagement und unterstützt unser Team mit ihrem Engagement und ihrer Erfahrung.

Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Start sowie viel Freude bei ihren neuen Aufgaben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Projekte.

Neu im Team: Maria Lindner verstärkt die Mietbetreuung im Objektmanagement

Die VÖLK Hausverwaltung freut sich über personelle Verstärkung:
Seit Anfang Mai unterstützt Maria Lindner unser Team in der Abteilung Mietbetreuung im Objektmanagement als Immobilienverwalterin (IHK).

Mit ihrer fachlichen Qualifikation und ihrem Engagement bringt Frau Lindner wertvolle Erfahrung in die Betreuung unserer Mietobjekte und Kunden mit. Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem die Betreuung von Mietverhältnissen, die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern sowie die organisatorische Unterstützung im laufenden Objektmanagement.

Wir heißen Maria Lindner herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Für ihren Start bei der VÖLK Hausverwaltung wünschen wir ihr viel Erfolg und einen guten Einstieg in unserem Team.

Verstärkung im Team – Praxissemester Studiengang B.Sc. Betriebswirtschaft Bau und Immobilien

Beyza Akgöz

Wir freuen uns, Beyza Akgöz für die Dauer ihres Praxissemesters in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Sie wird im Rahmen ihres Studiums B.Sc. Betriebswirtschaft Bau und Immobilien an der Hochschule Biberach bei der VÖLK Hausverwaltung GmbH im Bereich Mietverwaltung tätig sein.

Wir heißen Beyza Akgöz herzlich willkommen und wünschen ihr eine erfolgreiche Praktikumszeit.

Willkommen in unserem Team!

Verstärkung im Bereich Mietbetreuung und Objektmanagement

Seit dem 01.02.2021 dürfen wir unsere neue Kollegin Tanja Scholl in unserem Team begrüßen.

Sie wird uns im Bereich Objektmanagement und Mietbetreuung unterstützen und im Objekt CON 5 in Langenau vor Ort sein.

Wir heißen Frau Scholl herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start.

Herzlich Willkommen im Team!

Adventsumtrunk auf der Baustelle in Dietenheim

Dankeskaertchen - Aktion Wunschbaum

Im kleinen Kreis haben wir am 19.12. zum Adventsumtrunk auf unsere Baustelle in Dietenheim eingeladen. Zusammen mit unseren Käufern des Ein- und Zweifamilienhauses, einigen Nachbarn und den ausführenden Handwerkern haben wir mit Glühwein und Punsch auf das ausklingende Jahr 2022 angestoßen.

Für dieses Jahr geht unsere Baustelle in die wohlverdienten Winterferien, damit es im nächsten Jahr mit viel neuer Energie weiter gehen kann. Gleich zu Beginn des neuen Jahres geht es im Zweifamilienhaus dann weiter mit dem Einbau der Fenster und beim Einfamilienhaus steht die Fertigstellung des Rohbaus mit anschließender Eindeckung des Daches an.

Wir freuen uns sehr darauf, alle Interessierten an dieser Stelle im neuen Jahr wieder mit News über unsere Baustelle auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Baukindergeld – Zuschuss beim Erwerb einer Eigentumswohnung G³ Wohnen in der Gartenstraße

Als Kaufanreiz für unsere Eigentumswohnungen unseres Bauvorhabens G³ Wohnen in der Gartenstraße bieten wir unseren Käufern unser exklusives Baukindergeld. Beim Kauf einer Wohnung zur Eigennutzung bieten wir Ihnen für jedes Kind, dass mit in die Wohnung einzieht, einen Zuschuss von 2.000 € an. Sichern Sie sich jetzt den einmaligen Bonus und wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Verstärkung im Team – Ulrich Bosserhoff

Seit dem 19.04.2022 dürfen wir unseren neuen Kollegen Herrn Ulrich Bosserhoff in unserem Team begrüßen. Herr Bosserhoff wird den Bereich Gebäudemanagement unterstützen. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start.

Herzlich Willkommen im Team!

 

Top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner