JUST MARRIED!
Wir wünschen unserem Kollegen Herrn Ammann und seiner Frau zur Hochzeit alles Gute.
Liebe, Vertrauen und Sicherheit sollen euch stets begleiten.
Euer Team-Völk
Wir wünschen unserem Kollegen Herrn Ammann und seiner Frau zur Hochzeit alles Gute.
Liebe, Vertrauen und Sicherheit sollen euch stets begleiten.
Euer Team-Völk
Wir freuen uns, unsere neue Kollegin Miriam Dal in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sie wird uns im Bereich der WEG-Verwaltung, Mietbetreuung sowie im Objektmanagement unterstützen.
Wir heißen Frau Dal herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start.
Herzlich Willkommen im Team!
Wir freuen uns, Beyza Akgöz für die Dauer ihres Praxissemesters in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Sie wird im Rahmen ihres Studiums B.Sc. Betriebswirtschaft Bau und Immobilien an der Hochschule Biberach bei der VÖLK Hausverwaltung GmbH im Bereich Mietverwaltung tätig sein.
Wir heißen Beyza Akgöz herzlich willkommen und wünschen ihr eine erfolgreiche Praktikumszeit.
Willkommen in unserem Team!
Seit dem 01.02.2021 dürfen wir unsere neue Kollegin Tanja Scholl in unserem Team begrüßen.
Sie wird uns im Bereich Objektmanagement und Mietbetreuung unterstützen und im Objekt CON 5 in Langenau vor Ort sein.
Wir heißen Frau Scholl herzlich willkommen und wünschen einen guten und erfolgreichen Start.
Herzlich Willkommen im Team!
Erfüllte Wünsche, strahlende Kinderaugen und ein gemütliches Zusammensein bei Punsch und Lebkuchen.
Am 15. Dezember 2022 haben sich Schüler der Pestalozzischule Ulm zu einer kleinen Feier in den Räumlichkeiten der Völk Firmengruppe im Grimmelfinger Weg 14 in Ulm getroffen.
Jedes Jahr zu Weihnachten freuen sich die Kinder der Pestalozzischule Ulm, sich einen besonderen Wunsch von Mitarbeitern und Freunden der Völk Firmengruppe, erfüllen lassen zu können.
Bei einer besinnlichen, eindrucksvollen Bescherung bekamen die Kinder ihre Geschenke vom „Weihnachtsmann“ und Geschäftsführer Johannes Völk überreicht und nahmen diese mit strahlenden Augen entgegen.
Bedankt haben sich die Kinder mit Gedichtvorträgen, wunderschön gemalten Dankeskärtchen und gemeinsamem Weihnachtslieder-Singen. Eine tolle Aktion, die viele Herzen berührt hat.
Ein großes Dankeschön gilt den Mitarbeitern und Freunden, die diese Aktion so tatkräftig unterstützt und möglich gemacht haben.
Im kleinen Kreis haben wir am 19.12. zum Adventsumtrunk auf unsere Baustelle in Dietenheim eingeladen. Zusammen mit unseren Käufern des Ein- und Zweifamilienhauses, einigen Nachbarn und den ausführenden Handwerkern haben wir mit Glühwein und Punsch auf das ausklingende Jahr 2022 angestoßen.
Für dieses Jahr geht unsere Baustelle in die wohlverdienten Winterferien, damit es im nächsten Jahr mit viel neuer Energie weiter gehen kann. Gleich zu Beginn des neuen Jahres geht es im Zweifamilienhaus dann weiter mit dem Einbau der Fenster und beim Einfamilienhaus steht die Fertigstellung des Rohbaus mit anschließender Eindeckung des Daches an.
Wir freuen uns sehr darauf, alle Interessierten an dieser Stelle im neuen Jahr wieder mit News über unsere Baustelle auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie attraktiv ist die Region?
Unternehmen sehen Handlungsbedarf bei vielen Themen.
Unser Chef Herrn Johannes Völk im Magazin der IHK Bodensee-Oberschwaben und Ulm.
“ Wir würden gerne noch viele Objekte entwickeln und Wohnraum schaffen“, sagt er. Die Region Ulm ist Zuzugsregion, die Nachfrage nach Wohnraum enorm, Tendenz steigend.
Auch dieses Jahr hat die Firma Völk zusammen mit Freunden und Geschäftspartnern mit der Aktion “Essen mit Freunden“ am 02.12.2022 Gutes getan. Wieder einmal haben unsere Freunde mit Spenden, sowie unser talentierter Koch, Daniel Waraschinski mit hervorragenden Gerichten die Aktion unterstützt. Frau Blessing-Win hat sich an diesem Abend sehr über die Unterstützung gefreut, da der gesamte Erlös von 3.600 Euro an die Altersarmut Ulm – nein gespendet wurde.
Wir bedanken uns bei jedem einzelnen für die Teilnahme an unserer Aktion Kuschelbär und der großen Unterstützung. Ein großes Dankeschön geht ebenso an Harald Schuster der uns mit tollem Wein durch den Abend geführt hat.
Als Kaufanreiz für unsere Eigentumswohnungen unseres Bauvorhabens G³ Wohnen in der Gartenstraße bieten wir unseren Käufern unser exklusives Baukindergeld. Beim Kauf einer Wohnung zur Eigennutzung bieten wir Ihnen für jedes Kind, dass mit in die Wohnung einzieht, einen Zuschuss von 2.000 € an. Sichern Sie sich jetzt den einmaligen Bonus und wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Seit dem 19.04.2022 dürfen wir unseren neuen Kollegen Herrn Ulrich Bosserhoff in unserem Team begrüßen. Herr Bosserhoff wird den Bereich Gebäudemanagement unterstützen. Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten und erfolgreichen Start.
Herzlich Willkommen im Team!